Sachsen Enorme Sammlung Nummernstempel

Sachsen Nummernstempel Zum Angebot kommt die mit Abstand größte und wertvollste Kollektion der... mehr

Sachsen Nummernstempel Zum Angebot kommt die mit Abstand größte und wertvollste Kollektion der sächsischen Nummernstempeln, die wir in unserer bisherigen Firmengeschichte offerieren konnten. Die Sammlung wurde in Jahrzehnten vom Sammler zusammengetragen und befindet sich in einem selbst gestalteten großen Album ( die vielen erklärenden Zettelchen stammen noch vom Sammler und konten aus Zeitgründen nicht kontrolliert werden). Beachtenswert, daß auch die Spitzen des Gebietes Mi.Nr. 2, 12, 13 und 19 in teils großer Zahl vertreten sind. Natürlich finden sich in der Kollektion viele Stempelraritäten. Vieles ist mehrfach auf verschiedenen Sachsenausgaben belegt. Wie bei Klassik üblich etwas unterschiedlich mit vielen sauberen Stücken. Einiges blieb zudem unbewertet. Alle in der prächtigen Kollektion enthaltenen Stücke sind abgebildet.