Schweiz 1850-1978 gestempelt fast komplett mitBefunden

Schweiz 1850-1978 fast komplett Außergewöhnlich reichhaltige und in den Hauptnummern der... mehr

Schweiz 1850-1978 fast komplett Außergewöhnlich reichhaltige und in den Hauptnummern der Bundespost bis auf ganz wenige Marken komplette bis oftmals weit überkomplette und bis auf wenige Ausnahmen durchgehend gestempelte Spitzensammlung in zwei teuren Leuchtturmvordruckalben. Starker Klassikteil mit Mi.Nr. 2a gestempelt mit Fotobefund, 5 I gestempelt, 7 II gestempelt geprüft, 8 und 9 je gestempelt, 11 gestempelt mit Fotobefund. Ausgesprochen starker Teil Strubelis mit vielen Unternummern, etliches geprüft oder mit Fotobefunden. Auch in der Folge mit vielen guten und Spitzenwerten, wie z.B. gute Blocks, Mi.Nr. 62Xb Fotobefund, 141y Fotobefund, 194y geprüft usw. Aber schauen Sie selbst: Wir haben die komplette Sammlung nachfolgend abgebildet. Die Klassik wie üblich teils unterschiedlich, mit vielen sauberen Stücken. Etliches blieb zudem unbewertet, wie z.B. Mi.Nr. 4 und 6 I geprüft, da mit größeren Einschränkungen. Die Bleistiftnotierungen stammen noch vom Sammler und wurden von uns aus Zeitgründen nicht überprüft und lagen unserer Bewertung daher auch nicht zugrunde. Rundum eine sehr empfehlenswerte und wertvolle Schweizkollektion, wie sie in diesem Umfang nur selten zum Angebot gelangt.